Während sich Rudolph/Juretzek im fünften Satz den Sieg erkämpften, waren Irmler/Schubert chancenlos, sodass die Mannschaften ausgeglichen in die Einzel gingen. Bis zum 4:3 lag Ehlhalten vorne, doch danach war kein Einzelerfolg mehr vergönnt. So musste Ehlhalten mit einer ärgerlichen Niederlage die Heimreise antreten.
Es spielten: Rudolph/Juretzek (1), Irmler/Schubert, Rudolph (2), Irmler (1), Juretzek, Schubert.
Die zweite Mannschaft bestritt erfolgreich zwei Heimspiele. Zunächst erspielte sie einen 7:3-Erfolg gegen die TSG Sulzbach IV. Matchwinner waren Sven Rudolph und Sascha Georg, die zusammen fünf Punkte erzielten.
Es spielten: Bangert/Körner (1), Rudolph/Georg (1), Bangert, Rudolph (2), Körner (1), Georg (2).
Im zweiten Heimspiel ging es gegen die ebenfalls gut gestartete SG DJK Hattersheim II. Bei fünf Fünf-Satz-Spielen, wovon vier gewonnen wurden, sieht das Gesamtresultat (8:2-Sieg) klarer aus, als der Spielverlauf war.
Es spielten: Bangert/Körner (1), Rudolph/Georg (1), Bangert (1), Rudolph (1), Körner (2), Georg (2).
Die dritte Mannschaft hatte den TV Wallau V zu Gast. Nach den Doppeln lag Ehlhalten 0:2 zurück. Danach kämpften sich die Gastgeber auf 3:4 heran, doch die Gäste machten mit drei gewonnen Einzeln den Sack zu und die 3:7-Niederlage war besiegelt.
Es spielten: Georg/ Weil, Süptitz/ Neuendorff-Bangert, Georg (2), Weil, Süptitz (1), Neuendorff-Bangert.
Die vierte Mannschaft war beim TV Hofheim VI zu Gast. Dort war für Ehlhalten nichts zu holen. Mit einer 0:10-Niederlage trat das Team die Heimreise an. Es spielten: Kilb/Wang-Hohmann, Wolf/Anschütz, Kilb, Wang-Hohmann, Anschütz, Wolf.

Kommentare