...präsentiert Southern und Country Rock in Form von fein ausgearbeiteten melodischen Songs. Sänger und Gitarrist Clint Woolsey begeistert mit gefühlvollem Gesang und unverkennbarer Bühnenpräsenz. Soul liegt in der Luft. Der Geist des Rock’n’Roll steigt empor – und das sogar gleich zweimal, siehe Meldung links..
Aus der gemäßigten Klimazone Österreichs reist am 19. Februar die Bandformation Son of the Velvet Rat an. Die Fachwelt sagt ihr schweren Gitarrensound, von Whiskey vergorene Stimmen und Songs, die wie Lammfilet schmecken, nach. Die von Sehnsucht und Schmerz durchzogenen Melodien voller Zartheit gehen ins Ohr und dann zu Herzen. Die Palette der Band reicht von Country und Blues über Mariachi, Folk und Gringo-Rock bis hin zu Americana Noir oder Gospel.
Ist die Autobahn bei München und Stuttgart wettertechnisch passierbar, steht einem Konzert von T. G. Copperfield und seiner Band am 26. Februar nichts im Wege. Die Fangemeinde staunt immer wieder, wie sehr die Musik des aus Süddeutschland stammenden Künstlers T. G. Copperfield das amerikanische Lebensgefühl, den Staub der Prärie einzufangen vermag. Der Songwriter und virtuose Live-Musiker gilt als „Magier der Songs“, begleitet von den unwiderstehlichen Grooves von Copperfields Electric Band.
Zweites Konzerte von Stone Senate in der „Wunderbar“
Die Nachfrage nach der US-Rockband „Stone Senate“ war so überwältigend, dass das Team der „Wunderbar Weite Welt“ spontan reagierte und einen zweiten Konzerttermin anbieten kann.
Neben dem bereits geplanten am Donnerstag, 5. Februar, gibt es zusätzlich ein Konzert am Mittwoch, 4. Februar, Beginn jeweils um 20 Uhr. „Zwei Abende voller erdigem Southern Rock, Groove, Spielfreude und echtem US-Sound – live, nahbar und intensiv, so wie ihr es von uns liebt“, verspricht das Team.
Kartenreservierung oder Umbuchungen bereits reservierter Karten sind per E-Mail oder telefonisch in der Wunderbar möglich: www.wunderbar-weitewelt.de.

Kommentare