Ein stattlicher Betrag, der für gute Zwecke in Eppstein und Umgebung eingesetzt wird.
Stolz überreichte der Inhaber des Marktes, Dirk Baßler, beim Clubabend den Spendenscheck an Lions-Präsidenten Joachim Haas. Er hatte die Idee zu dieser Aktion und freute sich mit Haas über den Erfolg.
Der Lions Club Eppstein sagt ein herzliches Dankeschön an alle, die dazu beigetragen und die Arbeit des Lions Clubs damit unterstützt haben. „Jede Spende, auch wenn es nur ein paar Cent sind, ist ein Zeichen der Solidarität mit unserem Club und mit unserem Einsatz, vor allem für die Kinder und Jugendlichen in Eppstein“, so Haas.
Der Adventskalender des Lions Club Eppstein enthält 176 Gewinne im Gesamtwert von 12 000 Euro. Am Samstag gibt es noch einmal die Möglichkeit zum Kauf eines Kalenders, beispielsweise bei der Eröffnung des ersten Adventsfensters in der Wooganlage. Die Gewinnnummern werden ab Anfang Dezember auf der Website eppsteiner-weihnacht.de veröffentlicht. Der Hauptgewinn ist wieder ein Reisegutschein im Wert von 1600 Euro.
Verkaufsstellen für die Adventskalender sind in Niederjosbach: Göttnauers Farbenwelt, Kfz-Werkstatt Sabel, Kremer Friseure, Naturheilpraxis Koesling; in Bremthal: Rathaus-Apotheke, Bäckerei Heck, Comenius-Schule, Tegut und Shell-Tankstelle; in Vockenhausen: Blumenstudio, Hatkas Haarmonie; in Alt-Eppstein: Änderungsschneiderei Satici, Burglädchen, Eppsteiner Zeitung, Edeka Baßler Poststelle, Total Tankstelle, Friseursalon Aysel, Boutique schoenesundmehr. In Hofheim gibt es sie bei der Buchhandlung Tolksdorf und bei GreenPhone.




Kommentare