Kindertheater: Kleiner Vogel, flieg

Samstag, 2. April 2022 - 15:30

Ein bewegendes Figurentheaterstück für Kinder ab 3 Jahren zeigt Kerstin Röhn vom Theater LAKU PAKA am Samstag, 2. April, um  15.30 Uhr im Bürgersaal in der Rossertstraße 21.   .

​Dommelsegler sind wunderschöne Vögel, elegante Kunstflieger, Himmelsstürmer. Alle – bis auf Willi. Willi ist ein Nachzügler. Vieles an ihm ist nicht so, wie es sein sollte. Seine Flügel wollen einfach nicht wachsen, deshalb kann er immer noch nicht fliegen. Aber eigentlich will er nur so sein wie alle anderen. Bei einer seiner Flugübungen verfängt er sich im Schilf in einem alten Fischernetz. Dabei macht er die Bekanntschaft mit einem alten, weisen Fisch, der sein Freund und bester Ratgeber wird. Während des Sommers hat Willi viele Abenteuer zu bestehen. Trotz oder gerade wegen seiner kurzen Flügel entwickelt sich Willi zu einem besonders tapfereren Vogel.

Der Eintritt kostet 5 Euro. Ticket-Reservierung wird empfohlen unter www.kk-eppstein.de. Es gilt die 2G-plus-Regel.



X