Info-Abend zum Zirkusprojekt an der Burg-Schule

Dienstag, 4. Oktober 2022 - 20:00

Nach vier Jahren richtet der Förderverein der Burg-Schule wieder die Projektwoche „Zirkus Eppolino“ aus. Zuletzt wurde das Zirkuszelt 2019 aufgestellt. Vom 18. bis 24. Juni 2023 ist es wieder soweit. Mit den Vorbereitungen beginnt der Förderverein schon jetzt und lädt deshalb alle Eltern der Grundschüler zu einem Infoabend am Dienstag, 4. Oktober, um 20 Uhr in der Burg-Schule ein.

Seit etlichen Jahren ist es Usus, dass jedes Schulkind an der Burg-Schule einmal in Laufe seiner Grundschuljahre die Möglichkeit erhält, an der Projektwoche teilzunehmen. Dazu benötigt die Schule die Hilfe und Unterstützung der Eltern. Auch für die Finanzierung der Zirkus-Projektwoche werden wieder Spenden gesammelt unter dem Betreff „Eppolino“. 

Der Verein zur Förderung der Burg-Schule Eppstein ist als gemeinnützig anerkannt. Spenden sind steuerlich absetzbar. Spendenkonto bei der Taunus-Sparkasse: IBAN: DE29 5125 0000 0050 0009 82.



X