Eppsteiner Kinder zeigen ihren „Sieben-Zwerge“-Film

Samstag, 11. Juni 2022 - 15:00

Zur Filmaufführung „7 Zwerge – Eppstein ist uns genug“ lädt der Verein „Eppsteiner Kinder und Freunde“ für Samstag, 11. Juni, um 15 Uhr im Bürgerhaus in der Rossertstraße 21 ein. Eppsteiner Kinder spielen in dem Filmprojekt die Hauptrollen. Der Film entstand 2021 im zweiten Sommer der Pandemie als Ersatz für die ursprünglich geplante Theateraufführung der Burgschar-Kids, der Vorläufer-Gruppe des neuen Kindervereins.

Gedreht wurde vor allem im Freien. Inhaltlich orientiert sich der Film an der Komödie „7 Zwerge – der Wald ist nicht genug“ von Otto Waalkes. Vereinsvorsitzende Andrea Mauer bittet, sich den Termin jetzt schon vorzumerken. Karten gibt es bereits im Vorverkauf im Burglädchen in der Burgstraße 39 und bei Göttnauers Farbenwelt, Frankfurter Straße 17, in Niedernhausen. Der Eintritt kostet für Kinder 2 Euro, für Erwachsene 3 Euro.



X