Home | Chanson-Abend mit Winterer & Fox

Chanson-Abend mit Winterer & Fox

Freitag, 15. März 2019 - 19:30

Das Duo Theresa Winterer und Benedikt Fox ist am Freitag, 15. März, auf Einladung des Kulturkreises Eppstein (KKE) zu Gast in der Event-Lokation Percuma im Industriegebiet Bremthal. Beginn ist um 19.30 Uhr.

Dass Liebe schon immer kompliziert war, Berliner Zentralheizungen Beziehungen zerstören, Tauben vergiften hochromantisch, dagegen Einschlafen tödlich sein kann und warum Pianisten am besten das Haus nicht mehr verlassen sollten – all dies präsentiert das Duo Winterer & Fox in einer charmant-verrückten Melange.

Das junge Chanson-Duo Winterer & Fox gründete sich im Sommer 2013 mit dem Ziel, das Genre Chanson einem breiteren Publikum zu präsentieren. Ihr Repertoire erstreckt sich von deutschen Chansons aus dem 20. und 21. Jahrhundert bis hin zu französischen Chansons von Edith Piaf. Dabei konnten die beiden bereits nach einer kurzen Zeit der Zusammenarbeit beachtliche Erfolge vorweisen. So wurde das Duo im Herbst 2013 zu den Finalrunden des Bundeswettbewerbs Gesang nach Berlin eingeladen und wird von „Yehudi Menuhin Live music now Frankfurt am Main e.V.“ gefördert.

Im Oktober 2014 gaben Winterer & Fox mit dem Programm „Eine Katastrophe!” ihr Debüt im internationalen Theater Frankfurt und spielen seitdem sowohl auf den Frankfurter Bühnen als auch im Rhein-Main-Gebiet.

Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf in der Rathaus-Apotheke in Bremthal, bei Optik Müller in Vockenhausen, im Burglädchen in Eppstein, bei Göttnauer’s Farbenwelt im Gewerbegebiet Niedernhausen und an der Abendkasse zu 15 Euro (Mitglieder im KKE: 12 Euro).

X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert