Burgfestspiele: Ritter Rost - Theater con Cuore

Sonntag, 14. August 2022 - 15:15

Sonntag, 14. August
Einlass 15.15 Uhr
Beginn 15.30 Uhr BURGFESTSPIELE EPPSTEIN

Ritter Rost

Musical ab 4 Jahren

Theater con Cuore

Artur hat es wirklich nicht einfach in seiner Bücherei. Pinkfarben eingebundene Feenbücher
mit Glitzer- und Glimmer- und Showeffekten möchten die Kunden. Und Kochbücher. Als wenn die ganze Welt am Essen wäre. Doch für die wahren, echten Heldengeschichten mit überraschenden Wendungen zeigt niemand mehr Interesse.

So auch seine nächste Kundin nicht. Doch getrieben von einer „Stimme“ macht Artur sich an die Arbeit und bietet seiner Kundin etwas ganz Anderes an: „Ritter Rost, ein rostiger Blechhaufen mit Glupschaugen?“ fragt diese. Ob Artur wirklich eine so gute Idee hatte?

Eintritt: 5 € – freie Sitzplatzwahl

Kartenvorverkauf: Eppsteiner Burglädchen Burgstr. 39, Eppstein Tel. 06198 577 100,

Kiosk/Postfiliale Can Hauptstr. 97
Tel. 06198 320 23

Göttnauer‘s Farbenwelt Frankfurter Str. 17, Niedernhausen Tel. 06127 903 888

Veranstalter: Kulturkreis Eppstein

Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung im Bürgerhaus Eppstein, Rossertstraße 21 a, statt – achten Sie auf die Hinweise bei den Aufgängen zur Burg.



X