Am 18. Oktober steht ein Feuer-Workshop auf dem Plan, bei dem die Teilnehmenden das Glutbrennen erlernen und gemeinsam über dem offenen Feuer kochen werden. Am Dienstag, 22. Oktober, steht ein Besuch auf Schloss Freudenberg an, am Mittwoch, 23. Oktober, wird eine leckere Herbstsuppe im Jugendraum Bremthal gekocht, bevor es am Freitag, 25. Oktober, im Bikepark Eppstein mit einem Shape-Workshop weitergeht. Den Abschluss bildet am Samstag, 26. Oktober, das Night Sports in der Bienroth-Halle. Das Programm ist auf Instagram unter @Jugendarbeit.Eppstein sowie auf der städtischen Internetseite der Jugendarbeit zu finden.
Ein großer Dank geht an den Lions Club, welcher die Ferienaktionen maßgeblich finanziell fördert. Ein weiterer Dank geht an den Asylkreis Eppstein, der die internationale Kochaktion fördert und begleitet, an den Kulturkreis Eppstein, der den Besuch im Schloss Freudenberg ermöglicht sowie an die Eppstein Farm, die eine Gruppe willkommen heißt.
Anmeldungen sind über www.access-tickets.de/eppsteinevents/ möglich. Fragen beantwortet die Jugendarbeit unter der Telefonnummer (0 61 98) 305-200 oder per E-Mail an vanessa.spoerl[at]eppstein[dot]de oder mara.tendick[at]eppstein[dot]de.
Kommentare