Im vergangenen Jahr veranstaltete er die Show bereits sehr erfolgreich in Ruppertshain, nun bereichert er damit Eppstein, seinen neuen Heimatort, in den er dieses Jahr mit seinem Mann gezogen ist. Dabei wird sich Meiners, der seit 37 Jahren Bühnenluft kennt, selbst in den Travestie-Künstler Chou Chou La Belle verwandeln, der die Dinnershow auch moderieren wird. Im Vergleich zum vergangenem Jahr wird er selbst mit 140 Kilo weniger die Bühne betreten. Da mussten im Vorfeld natürlich neue Outfits gekauft werden. Sieben weitere Künstler versprechen Glanz, Glamour und Entertainment: Maxima Love, Vanessa P., Fran Heelton (aus Bremthal), Jazz Cortes, Clementine Charpontier, Koko von der Line und Lady Amanda Kayne. Geboten wird ein Abend voller Vielfalt, Humor und einzigartiger Performance.
Meiners, der sich gern für die Vernetzung in Eppstein einsetzt, hat einige regionale Autoren rund um die Eppsteiner Autorin Brina Stein in der Location dabei. Eine kleine Büchermesse wird es geben, die als Vorbote der großen Büchermesse eine Woche später am 22. November in der Musikschule Eppstein-Rossert verstanden werden soll. Neben Brina Stein sind dabei: Autorin Katrin Fink, Autorin L.T. Hoffmann, Autorin Stefanie C. Pier, Autorin Iris Otto, der Tuschel-Verlag sowie der UniScripta Verlag aus Eppstein. Einlass ist um 17 Uhr und im Eintrittspreis von 79 Euro ist ein Flying-Überraschungs-Dinner enthalten, das vom Team Percuma/Botanical rund um Eventmanager Markus Rösmann gestaltet wird und zum „snacken“ während der kompletten Veranstaltungszeit einlädt. Mit dem Abend tun Rösmann und Meiners dann auch noch Gutes: Anteile der Erlöse des Abends sollen dem Burgverein Eppstein und zwei weiteren Vereinen in der Burgstadt zugutekommen.
Der Vorverkauf läuft über Spectacoolhair in der Hauptstraße 108a. Reservierungen sind auch telefonisch möglich: 01590 612 40 89. Zudem gibt es Karten beim Café del Corso in Vockenhausen, der Metzgerei Rausch in Fischbach und dem Restaurant „Zur schönen Aussicht“ in Ruppertshain. Getränke müssen extra gezahlt werden. An diesem Abend ist im Botanical nur Barzahlung möglich. Am Eingang gibt es eine bewachte Garderobe. EZ

Kommentare