Holpriger Start der Eppsteiner Jugendfußballer

Foto: Ann/Pixabay.com

Der erste Spieltag der Saison 2023/24 startete für die Eppsteiner Jugendfußballer holpriger als erhofft. Die F-Jugend trat im Auftaktspiel gegen Eddersheim an. „In weiten Teilen war es ein Spiel auf Augenhöhe“, analysierte das Trainergespann.

„Trotz kämpferischer Leistung ging das Spiel schlussendlich verloren.“ Die Mannschaft der E1 begrüßte hochmotiviert ihre Gegner aus Schwalbach. Trotz intensiver Vorbereitung in der Sommerpause endete das Spiel 1:5. Auf heimischem Rasen stellte sich die D-Jugend dem favorisierten Gegner aus Marxheim. Die Marxheimer, bekannt für spielerische Klasse, versuchten von Beginn an das Spiel für sich zu vereinnahmen. Bis zur Halbzeit konnten die JSG-Fußballer noch ein 0:2 halten, mussten sich jedoch mit dem Schlusspfiff aufgrund einiger guter Einzelleistungen Marxheimer Spieler mit 0:6 geschlagen geben.

Auch die C-Jugend, die in dieser Saison in der Gruppenliga antritt, verbuchte keinen Erfolg. Sie unterlag mit 0:3 dem Gegner aus Sonnenberg. Besonders dramatisch verlief der erste Spieltag für die Fußballer der A-Jugend. Aufgrund vieler krankheitsbedingter Ausfälle empfing die A-Jugend die Mannschaft des FC Marxheim auf dem Sportgelände in Niederjosbach mit nur elf einsatzfähigen Spielern. Bis zur 25. Minute gab es für die JSG-Fußballer zwei weitere Verletzungsausfälle, so dass die A-Jugend mit 2:12 unterlag. Freuen durften sich nur die Spieler und Trainer der B-Jugend. Diese überzeugten im Auftaktspiel gegen Viktoria Sindlingen mit einem 6:0.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
2 + 9 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X