„Der will nicht nur spielen“: Neuer Termin und neuer Ort

Zwei Mal zwei Karten zu gewinnen

HG Butzko holt am 7. September seinen Kabarettabend nach.
            Foto: Torsten Seitz

HG Butzko holt am 7. September seinen Kabarettabend nach.

Foto: Torsten Seitz

Die Burgbühne und Zuschauertribüne sind abgebaut, die Besucherstühle eingelagert, aber auf eine Veranstaltung können sich Fans der Eppsteiner Burgfestspiele noch freuen: Der heimliche Star von Deutschlands Kleinkunstbühnen, HG.

Butzko, holt seinen ausgefallenen Kabarettabend am Sonntag, 7. September, nach. Treffpunkt ist diesmal nicht die Burg, sondern das Bürgerhaus, Beginn ist um 18 Uhr.

Butzko liefert dann die schuldig gebliebenen Infos, von denen man nie genug kriegen kann, Daten, Fakten und jede Menge überflüssiges Zeug. Er hat zu allem und jedem seine ganz spezielle Meinung, manchmal brutal witzig und bisweilen feinfühlig. Er trifft den Kern der Sache und das Zwerchfell des Publikums.

In einer Zeit, in der die Spaltung der Gesellschaft vorangetrieben wird, wagt HG. Butzko etwas Neues: Einen Akt auf dem Drahtseil, den Spagat auf schmalem Grat. Wer am eigenen Leib erfahren will, wie sich ein Leberkäse zwischen zwei Brötchenhälften fühlt, ist im Kabarett von HG. Butzko willkommen. Denn: „Der will nicht nur spielen“.

Eintrittskarten gibt es im Bürgerbüro oder online unter www.frankfurt-ticket.de. Bereits erworbene Eintrittskarten für den abgesagten Termin am 20. Juli behalten ihre Gültigkeit. Wer am neuen Termin verhindert ist, kann seine Eintrittskarten an die Bezugsstelle zurückgeben.

Wir verlosen zwei Mal zwei Karten für die Vorstellung unter den Einsendern, die bis Donnerstag, 21. August, eine E-Mail an info[at]eppsteiner-zeitung[dot]de oder Postkarte mit Namen, Telefonnummer und dem Stichwort „Butzko 2“ schicken. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben


X