Lesung und Weinverkostung

Andreas Wagner: Die Präparatorin

Andreas Wagner: Die Präparatorin

Über Andreas Wagner muss man in Eppstein nicht mehr viel berichten. Schon seit einigen Jahren ist er mit seinen Büchern ein gern gesehener Gast. Neben der humorigen Präsentation seiner Krimis kann sich das Publikum wieder auf eine Weinverkostung freuen. Im „richtigen“

Leben ist der studierte Historiker und Autor nämlich seit 2003 als Winzer im Familienweingut tätig.

Wagner stellt eine ungewöhnliche Heldin auf der Suche nach einer grausamen Wahrheit vor: Als Tierpräparatorin Felicitas Booth eine Kiste mit Erinnerungsstücken ihres Vaters entdeckt, gerät ihre Welt ins Wanken. War er doch nicht nur das unschuldige Mordopfer, für das sie ihn jahrzehntelang hielt? Was geschah auf jener Afrikaexpedition, die nur die Hälfte der Teilnehmer überlebte? Felicitas beschließt, sich der Wahrheit zu stellen, ohne zu ahnen, welche Folgen das für ihr Leben hat.

Wer Interesse an der Lesung mit Weinverkostung am Samstag, 18. Oktober, um 19.30 Uhr im Blauen Saal des Rathauses Vockenhausen hat, kann Eintrittskarten für 16 Euro im Bürgerbüro Am Stadtbahnhof oder direkt an der Abendkasse erwerben.

Die letzte Lesung findet am 26. Oktober statt: Auf Einladung von Stadt und Kulturkreis Eppstein kommt der Autor Volker Klüpfel, bekannt von der Kultreihe um Kommissar Kluftinger, ins Bürgerhaus Eppstein. Eintrittskarten gibt es für 10 Euro im Bürgerbüro oder an der Abendkasse.

Nähere Informationen gibt es auf der Homepage: www.kk-eppstein.de/veranstaltungen.

Weitere Artikelbilder:

Kommentare

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben


X