„Kunst gegen Bares“ feiert Premiere in der „Wunderbar“

Die Wunderbar Weite Welt im Eppsteiner Bahnhof steckt mitten in den Vorbereitungen zu einem neuen Event mit dem Motto „Kunst gegen Bares“. Der furiose Auftakt mit der hauseigenen Comedy-Reihe „Hilarious Comedy“

ist noch in aller Munde, dennoch wirft eine brandneue Inszenierung ihre Schatten voraus. Deren Organisation und Moderation liegt wieder in den bewährten Händen von Sven Mendl.

Am 30. September soll es losgehen. „Kunst gegen Bares“ entdeckt Eppstein und feiert Premiere in der Wunderbar Weiten Welt. Einlass ist um 19.30 Uhr. Die Show startet um 20 Uhr.

Das Publikum erwartet ein Abend voller Kreativität. Auf dem Programm stehen Musik, Comedy, Poetry Slam, Schauspiel und vieles mehr. Ob Newcomer oder Profi: Jede und jeder hat zehn Minuten, um auf der Bühne zu brillieren.

Als hochkarätige Jury erweist sich das Publikum selbst. Es feiert Talent, Vielfalt und Wertschätzung auf ganz besondere Art. Die Künstlerinnen und Künstler erhalten vorab ein persönliches Sparschwein. Wessen Auftritt begeistert am meisten? Wem fliegen alle Herzen zu? Das Publikum entscheidet und wirft je nach Belieben Geld ins Sparschwein des erwählten Lieblingsbühnenstars. Welches Sparschwein klappert nur kläglich? Welches platzt vor Völlegefühl? Wer das meiste Geld gesammelt hat, wird zum „Kapitalistenschwein des Abends“ gekürt. „Wir freuen uns auf viele Gäste und einen unvergesslichen Abend“, äußert sich Joschka Mader von der Wunderbar.

Der Veranstalter bittet um telefonische Reservierung unter der Ortsdurchwahl 58 55 06 oder per E-Mail an mail[at]wunderbar-weitewelt[dot]de.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben


X