Ein Clown spricht über Krisen

Die Ansichten eines Clowns stellt Michael Stuhlmiller am Mittwoch, 23. September, im Emmaus-Gemeindezentrum in Bremthal, Freiherr-vom-Stein-Straße 24, vor. Der Leiter der Lorsbacher Berufsfachschule für Clowns spricht um 20 Uhr zum Thema: „Der Witz liegt in der Krise – Vom spielerischen Umgang mit dem Scheitern“. Denn Ernst und Heiterkeit liegen oft nahe beieinander im Leben eines Clowns.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 18 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X