Zehnjahresplan für die Sanierung der städtischen Straßen

Straßen sind das Aushängeschild einer Stadt. Nicht umsonst investiert die Stadt seit Jahren in Blumenschmuck an den Ortseingängen und Durchfahrtstraßen. Deshalb hat der Magistrat schon vor einigen Monaten ein Unternehmen für Straßenanalysen (GSA) beauftragt, das den Zustand des rund 70 km langen kommunalen Straßennetzes untersuchen sollte. Die Ergebnisse wurden am Donnerstagabend in der Stadtverordnetenversammlung zur Kenntnis genommen.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 30 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X