Hoch hinaus – Sommerfest der Kita Niederjosbach

„Darf ich noch einmal klettern?“ diesen Satz musste Boris Kistenmacher am vergangenen Samstag unzählige Male beantworten. Das Baumklettern, das der Berufskletterer anbot, war der Renner beim Sommerfest der Niederjosbacher Kindertagesstätte. Auch kurz vor dem Ende des Festes standen die Kinder immer noch an, um wieder und wieder den Kindergartenspielplatz von oben zu betrachten. Ähnliche Begeisterung rief der Orientierungslauf rund um das Kita-Gelände und den Piratenspielplatz hervor. Ingo Horst, mehrfacher deutscher Meister in dieser Disziplin, hatte eigens eine Karte liebevoll gestaltet mit deren Hilfe die Kinder verschiedene Orte ausfindig machen mussten.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 18 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X