Eine peppige Mischung aus Rock und Soul verspricht die britische Band Electric Blues Cartel am 3. Oktober. Zwei Ausnahmegitarristen, traditioneller Bluesrock und handwerklich perfekter Rhythm’n Blues bilden das Geheimrezept der Band.
Um 20 Uhr in der "Wunderbar Weite Welt". Der Eintritt kostet 25 Euro.
VORSCHAU:
Die „Wunderbar Weite Welt“ im Stadtbahnhof erwartet einen elektrisierenden Oktober voller Blues, Southern Rock und abgewetzten Tanzschuhen.
Ralf Otto und sein Team freuen sich auf Ausnahme-Bands aus den USA und Großbritannien.
Die Konzerte finden jeweils donnerstags um 20 Uhr statt. Der Eintritt kostet 25 Euro.
Der 10. Oktober gehört der amerikanischen Grayson Capps Band und allen Fans guter Roots-Music. Das Team der Wunderbar ist begeistert, Grayson Capps engagiert zu haben. Die Musiker verstehen es, mit überbordender Spielfreude und authentischem Charisma ihr Publikum in Bann zu ziehen. Capps, der auch als empathischer Songwriter gilt, und seine Band beeindrucken mit düsteren, atmosphärischen Balladen von epischer Größe.
Aus den Vereinigten Staaten reist am 17. Oktober Mojo Thunder an. Im Gepäck hat die Band eine Menge Southern-Rock. Sie stammt aus Kentucky und mischt energiegeladenen Rock mit südlicher Harmonie. Kenner schätzen ihr Potpourri, das von flippigem Rock’n’Roll, über knirschenden Hardrock bis hin zu gefühlvollem Blues reicht.