Home | Sport

TuS Volleyball: Großer Heimspieltag der Herren

Die Herrenmannschaft des TuS Niederjosbach hatte ihren großen Heimspieltag gegen den Zweit- und Erstplatzierten (VFL Goldstein und TG Bornheim). In beiden Volleyballspielen setzte Niederjosbach spielerisch gute Akzente. Die erste Begegnung gegen die junge und ehrgeizige Mannschaft von VFL Goldstein war über weite Strecken hochklassig und packend. Mit einer kämpferischen Leistung des gesamten Teams setzte Niederjosbach sich mit 3:0 (25:20, 25:22, 25:16) dank sicherer Annahmen, klarem Zuspiel und einem konsequenten Angriff durch.

Im zweiten Spiel gegen die erfahrene und gut eingespielte Mannschaft des TG Bornheim sah es in der Anfangszeit noch gut für Niederjosbach aus. Die Leistung stimmte, dennoch war Bornheim immer ein „Quäntchen“ effektiver.

Obgleich sich Niederjosbach zurück zu kämpfen versuchte, gingen der zweite und dritte Satz relativ klar verloren. Das Ergebnis fiel mit 0:3 (22:25, 18:25, 17:25) deutlich aus. Insgesamt lässt sich aber festhalten, dass TuS Niederjosbach sich mit dieser Leistung und Spielfreude sehr wohl für den oberen Bereich der Tabelle empfehlen kann.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Eppstein blüht: Pflanzaktion am Eppsteiner Bahnhof
1 Woche 3 Tage
Eppstein blüht: Pflanzaktion am Eppsteiner Bahnhof
2 Wochen 2 Tage
Posaunenchöre feiern mit viel Musik gemeinsam ein …
4 Wochen 10 Stunden
Gimbacher Straße wird in zwei Etappen 2021 und …
10 Wochen 2 Tage
Weinfest heiter bis regnerisch
12 Wochen 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert