TuS I: Nachholspiel endet 2:2 – Bad Soden überollt TuS mit 7:0

Foto: Phillip Kofler/Pixabay.com

Das wegen des Radrennens verlegte Fußballspiel des TuS Niederjosbach gegen die zweite Mannschaft des TuS Hornau fand am vergangenen Donnerstagabend auf dem Lochberg statt.

Die Trainer Alex Krebs und Sebastiano Boscarino mussten auf viele Spieler des TuS verzichten und mit einer veränderten, recht angeschlagenen Mannschaft das Nachholspiel antreten. Verstärkt wurde sie durch Spieler der zweiten Mannschaft.

Das Spiel begann fahrig. Die erste nennenswerte Chance hatte der TuS nach 11 Minuten, Hornau war vor allem nach Standards und bei Flanken gefährlich. Kapitän Pavel Yordanov traf in der 22. Minute zum 1:0, welches auch durch den starken Schlussmann Niklas Huber bis zur Pause gehalten wurde. Mico Giandinoto erzielte kurz nach Wiederanpfiff die 2:0-Führung (48.). Hornau gab nicht auf und kam besser ins Spiel. Die TuS-Abwehr um Maxi Bicer und Lars Petersen verteidigte den Vorsprung bis zur 68. Minute, in der Hornau den 1:2-Anschlusstreffer erzielte. Durch die angespannte Spielersituation ließen die Kräfte beim TuS nach. Hornau glich zum 2:2 aus (81.) – am Ende „ein gerechtes Unentschieden“, so der Verein.

Ein frühes Ende hatte das Sonntagsspiel gegen Bad Soden für Lars Petersen, der in der zwölften Minute vom Platz musste und von Trainer Alexander Krebs ersetzt wurde. Dem Führungstreffer der Gäste in der 23. Minute folgten Schlag auf Schlag sechs weitere Tore zum 7:0-Kantersieg auf dem Lochberg.

Der TuS führt mit 14 Punkten die zweite Tabellenhälfte der Kreisliga A an. Das Heimteam musste ohne einen einzigen Dreier in den letzten vier Spielen eine Talfahrt im Tableau hinnehmen. Als Nächstes steht für den TuS I eine Auswärtsaufgabe an. Am Sonntag (15.30 Uhr) geht es gegen die DJK Flörsheim

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
4 + 0 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X