TSG Ehlhalten Tischtennis: Erste auf Relegationskurs

Foto: Claudia Peters/Pixabay.com

Die erste Tischtennis-Mannschaft der TSG Ehlhalten hatte den TV Wallau III zu Gast, der mit ehemaligen BOL-Spielern antrat. Die Ehlhaltener blieben hiervon unbeeindruckt und siegten mit 7:3 deutlicher als erwartet. Es spielten: Irmler/J.

Rudolph (1), Bangert/Schubert, Irmler (2), Rudolph (1), Bangert (1), Schubert (2).

Die zweite Mannschaft hatte ein Pensum von vier Spielen zu absolvieren. Zunächst gab’s eine 2:8-Niederlage gegen Tabellenführer TSG Sulzbach IV, danach folgten Siege gegen TV Hofheim IV (7:3) und die TSG Langenhain (9:1), ehe wiederum eine knappe 4:6-Niederlage gegen den Neuenhainer TTV V folgte. Folgende Spielerinnen und Spieler kamen zum Einsatz: Juretzek, Körner, Georg, S. Rudolph, Süptitz und Wang-Hohmann.

Die dritte Mannschaft holte zwei Siege. Zu Hause gegen TTV Eschborn-Niederhöchstadt X gelang ein 9:1-Sieg, ehe die SG Kelkheim auswärts mit 10:0 besiegt werden konnte. Zu den Erfolgen trugen Neuendorff-Bangert, Süptitz, B. Weil, Weber und Wang-Hohmann bei.

Die vierte Mannschaft erreichte nach zwei deutlichen 2:8-Niederlagen gegen TSG Eddersheim V und SV Titania Eppenhain II, mit 7:3 den ersten Sieg in der Meisterrunde gegen die TG Weilbach II. Es spielten: Kilb, Wolf, Hofmann, Lienemann, Hoppmann, Brunne-Bahrenberg, Mollenhauer.

Kommentare

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisierten Spam vorzubeugen.
6 + 7 =
Lösen Sie diese einfache mathematische Aufgabe und geben das Ergebnis ein. z.B. Geben Sie für 1+3 eine 4 ein.


X