Home | Sport

TCE: Bezirksmeisterschaften und Zeltlager der Tennisjugend

Nach dem Tennisschläger griffen die Jugendlichen zum Stockbrot am Lagerfeuer.

Am Wochenende fand das traditionelle Zeltlager des TC Eppstein statt. 22 Kinder spielten, betreut von vier Erwachsenen, viel Tennis aber auch Fußball, machten eine Wasserschlacht und brieten abends am Lagerfeuer Stockbrot und Marshmallows.

Am selben Wochenende fanden auch die Bezirksmeisterschaften statt. Robin Bräuninger (MU10) und Firas Zghaibeh (MU12) vertraten den TC-Eppstein. Firas gewann sein erstes Spiel mit 6:1/7:5, schied aber im Viertelfinale aus. Robin, der sein erstes Spiel verlor, gab nicht auf und erkämpfte sich in der Nebenrunde nach drei gewonnenen Spielen den ersten Platz.

TCE-Mitglied Annik Freund (WU12), die für TC Schwalbach antrat, schaffte es bis ins Halbfinale.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Bürgerinitiative kritisiert den neuen Windvorrang …
2 Wochen 3 Tage
Kein Glasfasernetz für Alt-Eppstein und Bremthal- …
8 Wochen 13 Stunden
Kein Glasfasernetz für Alt-Eppstein und Bremthal- …
8 Wochen 1 Tag
Kein Glasfasernetz für Alt-Eppstein und Bremthal- …
8 Wochen 2 Tage
Kein Glasfasernetz für Alt-Eppstein und Bremthal- …
8 Wochen 3 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert