Stadt engagiert neuen Bürgerbus-Betreiber

Eppsteins Bürgerbus wird neu aufgestellt: Zum 1. Juli übernimmt Kamran Yousaf mit seinem Mietwagenunternehmen Spar Car den Bürgerbus. Er bekam den Zuschlag unter zwei Mitbewerbern. Voraussetzungen dafür, so Bürgermeister Alexander Simon, waren ein ausreichend großer Fuhrpark und sehr gute Ortskenntnisse von Zentrale und Fahrern. Mindestens vier Fahrzeuge in Eppstein sollte der neue Betreiber haben, damit die Bürgerbuskunden nach ihrem Anruf nicht länger als eine halbe Stunde warten müssen. Die Stadt hofft auf einen reibungslosen Übergang.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 30 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X