SPD nimmt Bahnhof unter die Lupe

Im Juli will die Stadt den Abschluss der Arbeiten am Bahnhofsgelände feiern. Die SPD hat einige Mängel entdeckt an zum Teil bereits fertiggestellten Abschnitten und stellte in der jüngsten Stadtverordentenversammlung eine Reihe von Anträgen und Anfragen zum Bahnhof. So fiel ihr auf, dass der Hausbahnsteig zwischen S-Bahn und Bushaltestelle kaum überdachte Sitzgelegenheiten und nur einen Abfalleimer bietet. Der Antrag, dort eine zusätzliche Überdachung aufzustellen, wurde einstimmig angenommen.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 30 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X