Erst Schweinebraten, dann „Zum Teufel mit der Vollwertkost“

„Zum Teufel mit der Vollwertkost“ heißt die Komödie von Thomas Deissler, die der Gesangverein Taunusliebe am Samstag, 30. November, im Niederjosbacher Vereinssaal zeigt.


Zur Einstimmung spielt ab 18 Uhr die Tanzband Malwine beschwingte Musik. Vor dem Theaterabend gibt es für die Gäste Schweinebraten oder herzhaft belegte Brötchen. Zum Nachtisch beginnt gegen 20 Uhr die kurzweilige Komödie „Zum Teufel mit der Vollwertkost“.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 30 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X