Schützenfest der TuS-Fußballer in Kelkheim: 11:0-Sieg

Die Fußballer vom TuS Niederjosbach bestätigten ihre gute Form mit einem 11:0-Sieg bei der Reserve des Kreisoberligisten SG Kelkheim. Gegen den Tabellenletzten der Kreis-Liga B Main-Taunus hatte die Mannschaft wenig Mühe und siegte aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung auch der Höhe nach verdient mit 11:0 Toren. Die von Trainer Andreas Rank gut eingestellten Niederjosbacher dominierten von Anbeginn das Spiel und ließen den Kelkheimern keine Chancen. Torwart Florian Racky verbrachte einen ruhigen Nachmittag und musste sich von Zeit zu Zeit mit Auflockerungsübungen warm halten. Libero Alexander Wehrmann und seine Abwehrkollegen Kaya Gür und Oliver Genschka hatten die Stürmer des Gegners fest im Griff. Die Defensivspieler Torsten Racky und Manuel Mühl schalteten sich deshalb immer wieder in die Offensive ein und sorgten für Dominanz der Niederjosbacher im Mittelfeld und im Angriff. Besonders Torsten Racky zeigte sich in bestechender Form und krönte seine Leistung mit zwei Treffern. Sensationell sein Tor zum 5:0. Mit einem Weitschuss in den Torwinkel ließ er in der 61. Minute dem gegnerischen Torwart keine Chance. Vom Mittelfeldspieler Stefan Heinz hervorragend in Szene gesetzt, agierten die Angreifer Zefar Rehman, Sascha Katusic und Timo Miller-Bergfriede hervorragend und spielten den Gegner ein ums andere Mal schwindelig.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 18 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X