Dorfmitte mit Brunnen, Hütte und Skaterplatz

Ortsvorsteher Berthold Gruber brachte es auf den Punkt: „So viele Einweihungen an einem Tag hat Ehlhalten in seiner 772-jährigen Geschichte noch nicht erlebt.“ Dorfplatz, Brunnen, Skaterplatz und die gesamte Außenanlage rund um die Dattenbachhalle wurden am Sonntagvormittag festlich eingeweiht – und das nach dem Veranstaltungsmarathon der vergangenen Wochen mit Kohlemeilerfest, Radweg-Einweihung und den beiden spontanen Inszenierungen für die Teilnahme beim Wettbewerb ums Dolle Dorf im Hessischen Fernsehen.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 30 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X