Beim Prangerfest erwischte es diesmal den Hauptmann selbst

Am Vormittag sah das Wetter noch nicht sehr vielversprechend aus: Grauer Himmel, magere zwölf Grad Celsius. Im Innenhof der Burg saßen ein paar vereinzelte Gäste auf den Bänken und tranken Apfelwein. Gegen Mittag hatte sich das Bild gewandelt: Mit der Sonne kamen auch immer mehr Besucher zum Prangerfest der Stadtwache auf die Burg.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 30 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X