Auf den Spuren des Osterhasen

Sonntag, 2. April 2023 - 14:00

Auf die Spur des Osterhasen machen sich die Kinder am Sonntag vor Ostern, 2. April, bei der Osterführung des Vereins „Eppsteiner Kids und Freunde“. Osterhase „Hoppel“ hat sich in der Altstadt verlaufen und findet nicht mehr zurück in sein Osterdorf. Nur mit Hilfe der Kinder kann er es schaffen. Doch führt der Weg dorthin über einige Hürden. Zur Belohnung hat der Osterhase für jedes Kind ein Präsent.

Teilnehmen können Kinder ab 3 Jahren in Begleitung von Eltern oder Großeltern. Zum Abschluss erwartet die Teilnehmer ein gemütlicher Oster-Kaffee mit Kuchen. 

Die Führung beginnt am Sonntag, 2. April, um 14 Uhr am Stadtbahnhof Eppstein. Mitglieder zahlen 6, Nichtmitglieder 8 Euro. Präsent und Verpflegung sind darin enthalten. Anmeldungen sind bis 16. März unter eppsteinerkidsfreunde[at]yahoo[dot]com möglich.



X