Förderverein der Burg-Schule Eppstein: Versammlung

Samstag, 28. November 2020 - 20:00

Die Mitgliederversammlung des Fördervereins der Burg-Schule Eppstein wurde vom Frühjahr auf den Herbst verschoben. Sie soll am Donnerstag, 26. November, ab 20 Uhr in der Aula der Burg-Schule stattfinden – „möglichst als Präsenzveranstaltung“, so der Verein.

Tagesordnung: Rückblick der Aktivitäten 2019/2020, Vorstellung Kassenbericht 2019, Entlastung Vorstand und der Rechnungsprüfer, Wahl des neuen Vorstands, Ausblick und zukünftige Projekte. Es sind alle Mitglieder des Fördervereins – und auch diejenigen die gern Mitglied werden wollen – eingeladen. Eine Teilnahme ist nur unter Beachtung der dann geltenden Covid19 bedingten Regeln, insbesondere dem Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung und der Beachtung der Abstandsregeln, möglich. Es wird um vorherige Anmeldung bis zum 12. November gebeten, E-Mail: poststelle[at]burg.eppstein.schulverwaltung.hessen[dot]de. Falls bis zum 26. November keine Präsenzveranstaltung mehr möglich sein sollte, plant der Vorstand, die Mitgliederversammlung in digitaler Form durchzuführen. In diesem Fall wird vorab informiert.



X