Drei Jahrzehnte Praxisgeschichte

Ehrung für den Zahnarzt (v.l.): Bürgermeister Alexander Simon, Dr. Bernd Schifferdecker und Sibylle Yaakov (SWE).Foto: Stadt Eppstein

Ehrung für den Zahnarzt (v.l.): Bürgermeister Alexander Simon, Dr. Bernd Schifferdecker und Sibylle Yaakov (SWE).Foto: Stadt Eppstein

„Was, schon 30 Jahre? Da gehe ich doch schon immer hin,“ so oder ähnlich fällt erstaunlich oft die erste Reaktion aus, wenn vom Jubiläum der Zahnarztpraxis Schifferdecker die Rede ist.

Und vermutlich gibt es kaum ein schöneres Kompliment für eine Praxis: Für viele Eppsteinerinnen und Eppsteiner gehören Dr. Antje und Dr. Bernd Schifferdecker längst ganz selbstverständlich zu ihrer Stadt.

Zum 30-jährigen Bestehen besuchten Bürgermeister Alexander Simon und Sibylle Yaakov, Geschäftsführerin der Stadtentwicklungs- und Wirtschaftsförderungsgesellschaft Eppstein mbH (SWE), die Praxis in der Hauptstraße in Vockenhausen. Sie überbrachten die Glückwünsche der Stadt und überreichten eine Jubiläumsplakette als Zeichen der Anerkennung.

Die beiden städtischen Vertreter nutzten das Jubiläum auch, um die tägliche Arbeit des gesamten Praxisteams für die Zahngesundheit der Patientinnen und Patienten zu würdigen.

„Eine Praxis über drei Jahrzehnte zu führen, erfordert fachlichen Einsatz, Verantwortungsbewusstsein und beständiges Engagement“ formuliert Bürgermeister Simon seinen Dank beim Besuch der Praxis.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben


X