TuS kommt in Schwanheim unter die Räder

Der TuS Niederjosbach musste bei Germania Schwanheim II eine hohe Niederlage hinnehmen. Es fehlten die Langzeitverletzten Frankenbach, Katusic und Wacker und darüber hinaus der Stammkeeper Marcel Foltin, Nils Kleber, Abd Alrahman (alle verletzt), Stefan Heinz, Filipe Vilas-Boas und Timo Miller-Bergfriede. Die Begegnung begann dennoch gut für den TuS. In der 3. Minute hatte Alex Wolf frei vor dem Tor die Chance zur Führung, doch sein flacher Schuss ging knapp am Pfosten vorbei. Matze Dreger und Pavel Yordanov trieben während des gesamten Spiels die Mannschaft an und kombinierten gefällig. Mijo Tovilo war im Zentrum immer anspielbar und verteilte die Bälle. Thorsten Klein, Marc Racky, Ole Hamburger und Maxi Bicer machten zu Beginn eine gute Figur in der Defensive

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 18 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X