TSG Eppstein TT: Ergebnisse des vierten Spieltags

Der vierte Spieltag der Tischtennis-Verbandsrunde stand aus Sicht der beiden Eppsteiner Mannschaften unter keinem guten Stern.

Die erste Mannschaft der TSG traf im Bürgerhaus auf das Team der SG Bad Soden. Eppstein spielte in der Stammaufstellung mit Rainer Ickstadt, Erik Lassner, Heinz Schletter und Torsten Lange. Die Gäste behielten gleich zu Beginn in beiden Doppeln in je vier Sätzen die Oberhand. Dieser Trend setzte sich auch in den Einzeln fort. Lediglich Ickstadt leistete erbitterten Widerstand im zweiten Durchgang und unterlag unglücklich mit 8:11 im fünften Satz.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 30 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X