Die zweite Mannschaft hatte Tabellenführer TV Wallau V zu Gast. Schnell lag Ehlhalten mit 1:5 zurück, zeigte Moral und konnte auf 4:5 verkürzen. Ein Happy End mit einem Punktgewinn blieb jedoch verwehrt und Ehlhalten II musste eine knappe 4:6-Niederlage hinnehmen.
Es spielten: Georg/Best, Rudolph/Körner, Rudolph (2), Körner (1), Georg (1), Best.
Die dritte Mannschaft bestritt zwei Spiele. Zunächst trat sie auswärts bei Roter Stern Hofheim an. Bis zum 4:4 sah alles nach einem Punktgewinn für Ehlhalten aus, doch am Ende stand die Mannschaft bei 4:6 mit leeren Händen da. Zuhause machte es die Dritte drei Tage später besser. Sie siegte gegen die SG DJK Hattersheim II mit 8:2 und festigte sich im Mittelfeld.
Es spielten auswärts: Bangert/Weber, Süptitz/Weil (1), Bangert (1), Weber (1), Süptitz (1), Weil, Zuhause: Bangert/Rudolph (1), Neuendorff-Bangert/Weber (1), Bangert (2), Rudolph (1), Neuendorff-Bangert (1), Weber (2).
Die vierte Mannschaft war beim TV Okriftel zu Gast. In einer einseitigen Partie sorgte lediglich Weil für den Ehrenpunkt.
Es spielten: Weil/Kilb, Wang-Hohmann/Anschütz, Weil (1), Kilb, Wang-Hohmann, Anschütz.
Die fünfte Mannschaft war bei der SG Bad Soden III zu Gast. Bis zum 3:2 für den Gast-geber hielt die Mannschaft mit, musste jedoch am Ende mit einer 3:7-Niederlage nach Hause fahren.
Es spielten: Wang-Hohmann/Anschütz, Wolf/Mollenhauer, Wang-Hohmann (1), Anschütz, Wolf (2), Mollenhauer.
Im Pokal setzte sich die erste Mannschaft bei der SG Kelkheim mit 4:1 durch und qualifizierte sich für das Pokal-Wochenende. Die zweite Mannschaft scheiterte mit 1:4 am TuS Hornau.
Kommentare