Home | Sport

TG Oberjosbach TT: Eppsteiner Schülerinnen siegen im Kreis

Siegerehrung der M15 mit den Tischtennisspielerinnen aus Eppstein (v.l.): Lilith Rösmann, Anna Lena Pechmann, Tessa Rösmann und Sarah-Isabelle Hoffmann).Foto: privat

Die in Eppstein wohnenden und seit einiger Zeit für die TG Oberjosbach Tischtennis spielenden Schülerinnen Anna Lena Pechmann, Lilith und Tessa Rösmann bestätigten bei den Kreismeisterschaften der Schülerinnen in Lorchhausen am vorletzten Septemberwochenende ihre aufsteigende Form.

Bei den Mädchen 11 siegte Tessa Rösmann ungeschlagen vor Jana Engelmann (SV Erbach) und ihrer Oberjosbacher Vereinskameradin Lina Grohmann. Zusammen belegten Tessa und Lina auch noch den dritten Platz im Doppel.

In der Konkurrenz der Mädchen 15 wurde Anna Lena Pechmann Kreismeisterin, gefolgt von Lilith und Tessa Rösmann. Hier wurden Lilith Rösmann/Anna Lena Pechmann Erste im Doppel, Tessa Rösmann und Sarah-Isabelle Hoffmann vom TV 1861 Bad Schwalbach wurden Zweite.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Gimbacher Straße wird in zwei Etappen 2021 und …
2 Wochen 4 Tage
Weinfest heiter bis regnerisch
4 Wochen 5 Tage
Familienfrühstück unter Parkzeitdruck
5 Wochen 2 Tage
Noch offene Fragen zur Biosphärenregion
7 Wochen 2 Tage
„Ebbe di Stein“ amüsiert sich köstlich beim …
9 Wochen 3 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert