Home | Sport

TC 71 Bremthal: Es darf wieder Tennis gespielt werden

Eine neue Ballwand ergänzt seit dieser Saison die sechs Plätze des TC 71 Bremthal und das bereits vorhandene Ballwandgelände.

Der TC 71 Bremthal startete vergangene Woche in die Saison 2020 – mit Auflagen darf auch in Hessen nun „endlich wieder Tennis gespielt werden“, freut sich Nicole Feling vom Vorstand mit den Mitgliedern, dass sie ihrem Lieblingssport im Freien nun wieder nachgehen dürfen.

Auch der Trainingsbetrieb wurde wieder aufgenommen. „Um besonders die Personenanzahl auf der Anlage transparent und überschaubar zu halten, haben wir im TC 71 Bremthal nun auch ein Online-Platzbuchungssystem eingeführt“, erklärt Thomas Seifert, Erster Vorstand, eine der zahlreichen Schutzmaßnahmen im Zeichen der Corona-Pandemie. Abstandregelungen gehören auch im TC 71 Bremthal zu den einzuhaltenden Vorgaben – im Tennissport sind sie gut umsetzbar. Mehr Informationen über das Sportangebot für Kinder, Jugendliche und Erwachsene direkt vor der eigenen Haustüre sind auf der Webseite www.tc71bremthal.de zu finden.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

IHH, „Eppsteiner Macher“ und Stadt bieten Rat und …
7 Wochen 4 Tage
Wiederaufforstung ist eine Aufgabe für …
8 Wochen 2 Tage
Wiederaufforstung ist eine Aufgabe für …
9 Wochen 1 Stunde
Wiederaufforstung ist eine Aufgabe für …
9 Wochen 1 Stunde
IHH-Chef fordert Klarheit für Mittelstand
9 Wochen 2 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert