Home | Sport

Monika Weiser und Jan Herbach neue Mixed-Clubmeister des TCE

Die Endspielteilnehmer Monika Weiser, Jan Herbach, Karen Ehrenborg und Lars Ehrenborg (v.l.). Foto: privat

Zu den Mixed-Vereinsmeisterschaften des TC Eppstein fanden sich trotz Nieselregens acht Paarungen ein und wurden von Organisatorin Carmen Groß entsprechend der vorherigen Auslosung auf die Plätze geschickt.

Jeweils ohne Spielverlust trafen im Endspiel die gesetzten Lars und Karen Ehrenborg und Jan Herbach/Monika Weiser aufeinander. Nach klarer 6:2-Führung im ersten Satz durch die Vorjahressieger Ehrenborg schafften Herbach/Weiser überraschend die Wende im zweiten Satz und gewannen diesen ebenfalls mit 6:2. Im dann entscheidenden Match-Tiebreak setzten sich erstmals Herbach/Weiser äußerst knapp mit 10:8 durch und holten sich den begehrten Titel.

Im B-Finale trafen am Dienstag die Paarungen Andreas Pompe/Nicole Beck und Hartig Münster/Dagmar Hirtz-Weiser aufeinander. Das Ergebnis stand zu Redaktionsschluss noch nicht fest.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

Weinfest heiter bis regnerisch
3 Tage 3 Stunden
Familienfrühstück unter Parkzeitdruck
1 Woche 23 Stunden
Noch offene Fragen zur Biosphärenregion
3 Wochen 7 Stunden
„Ebbe di Stein“ amüsiert sich köstlich beim …
5 Wochen 1 Tag
„Ebbe di Stein“ amüsiert sich köstlich beim …
5 Wochen 3 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert