Eppsteiner Leichtathleten kommen in Form

Drei Eppsteiner Leichtathleten waren beim Werfertag in Alzey aktiv. Markus Manhold nutzte den Wettkampf im Hammerwurf, um sich für die Bundesliga-Mannschaft im Rasenkraftsport vorzubereiten. Mit 26,59 Meter erreichte er eine neue persönliche Bestleistung. Im Kugelstoßen gelang es ihm, die 9-Meter-Marke um 5 Zentimeter zu toppen.

Nicole Pasker warf den Hammer nur knapp unter ihrer Bestweite (32,28m) und schaffte im Kugelstoßen 8,33 Meter. Maria Antonia Speck überzeugte mit 34,01 Meter im Hammerwerfen. Im Kugelstoßen schaffte sie im letzten Versuch 9,74 Meter.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 30 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X