Home | Sport

BTTV: Jan Noah und Neo Vereinsmeister

Stolz zeigen die Nachwuchs-Tischtennisspieler des BTTV ihre Urkunden – Vereinsmeister wurden Neo Brust (2. v.l.) und Jan Noah Ickstadt (3. v.r.). Foto: privat

Der Bremthaler Tischtennisverein ermittelte in der Vorweihnachtszeit seine Vereinsmeister bei der Jugend (Foto). Zwölf Nachwuchsspieler beteiligten sich in der Jugend- und der Anfängerklasse. In beiden Kategorien spielten jeweils sechs Teilnehmer jeder gegen jeden.

Bei den Jugendlichen blieben Jan Noah Ickstadt und Noah Chraplak bis zum Finale ohne Niederlage. Zwischen den beiden entwickelte sich ein spannendes Spiel, das über die volle Distanz ging. Am Ende setzte sich Jan Noah Ickstadt mit seinem sicheren Abwehrspiel mit 3:2 durch. Er sicherte sich damit seinen ersten Vereinsmeistertitel. Dritter wurde Jonas Alexander Fuhrmann, der sich am Ende knapp gegen Ben Wolfrat behauptete.

Bei den Anfängern wurde Neo Brust Vereinsmeister. Johannes ter Hagen belegte vor Nele Schäfer-Johann Platz 2.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

„End of Landschaft“ – Film in Hofheim über die …
8 Stunden 2 Minuten
„End of Landschaft“ – Film in Hofheim über die …
3 Tage 13 Stunden
Das Leben feiern
2 Wochen 1 Tag
Glasfaser-Jackpot für Eppstein
4 Wochen 5 Tage
Glasfaser-Jackpot für Eppstein
5 Wochen 4 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert