Home | Sport

BTTV IV beendet ausgeglichene Saison auf Platz 6

John Kropp Foto: privat

Nach dem Aufstieg der vierten Mannschaft des Bremthaler Tischtennisvereins aus der 3. in die 2. Kreisklasse konnte sich das Team in der neuen Klasse schnell etablieren.

Nach der Vorrunde belegte das Team um Mannschaftsführer Reinhold Nebel Tabellenplatz 6. Nach zwei Siegen und zwei Niederlagen zum Rückrundenbeginn konnte der Platz bestätigt werden, bis aufgrund der Coronakrise die Saison fünf Spieltage vor Schluss beendet werden musste.

Eine gute Runde spielten neben Nebel mit 13:11 Siegen auch Dong Shang mit 9:5 Siegen und Neuzugang Wolfgang Stahl (5:1 Siege). Gut angepasst hat sich auch Jugendspieler John Kropp in seinem ersten Jahr bei den Erwachsenen. Er spielte eine ausgeglichene Saison und gewann sieben Spiele bei ebenso vielen Niederlagen. Zum Team gehörten auch Nicola Weber, Robert Wylenzek, Zbigniew Lapka, Vesko Ivanov und der zweite Jugendspieler Jonas Alexander Fuhrmann.

Noch keine Bewertungen vorhanden

Neueste Kommentare

IHH, „Eppsteiner Macher“ und Stadt bieten Rat und …
7 Wochen 5 Tage
Wiederaufforstung ist eine Aufgabe für …
8 Wochen 2 Tage
Wiederaufforstung ist eine Aufgabe für …
9 Wochen 2 Stunden
Wiederaufforstung ist eine Aufgabe für …
9 Wochen 2 Stunden
IHH-Chef fordert Klarheit für Mittelstand
9 Wochen 3 Tage
X
Sichere Anmeldung

Diese Anmeldung ist mit SSL Verschlüsselung gesichert