Autohaus Gottron heißt jetzt Autohaus Ludwig

Am Autohaus im Bremthaler Valterweg wehen weiterhin die Fahnen von Hyundai. Foto: J. Palmert

Am Autohaus im Bremthaler Valterweg wehen weiterhin die Fahnen von Hyundai. Foto: J. Palmert

Das Autohaus Gottron ist seit 1973 am Bremthaler Valterweg ansässig und bleibt es auch. Rolf Peter Gottron gründete das Unternehmen und führte es jahrzehntelang erfolgreich als Honda-Autohaus und Vertragswerkstatt. 1976 kam die Tankstelle mit Auto-Wasch­anlage hinzu.

Seit 2015 ist die Gottron GmbH Hyundai-Vertragshändler und -Werkstatt. Gottrons älteste Tochter Andrea Roßmann und Ehemann Thomas führten den Betrieb, 2013 stieg mit Sohn Jan Roßmann die dritte Generation ein.

Die Seniorchefs sind inzwischen ausgeschieden. Das Autohaus Gottron ist seit September in die Autohaus Ludwig GmbH aus Idstein aufgenommen worden. Mit insgesamt vier Standorten in Idstein, Limburg, Wirges und nun Bremthal ist das Hyundai-Autohaus Ludwig gut vernetzt. Das Automobilgeschäft mit Vertragswerkstatt für Hyundai bleibt unverändert im Valterweg und profitiert von der Flexibilität und dem größeren Fahrzeugpool im Verbund. „Bei unserem Team und dem bekannten Service bleibt alles beim ,Alten‘ “, versichert Betriebsstellenleiter Jan Roßmann. Die 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind im Verkauf, Lager, Werkstatt und Service weiterhin für die Kundinnen und Kunden da.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben


X