Von der Magie der Zahlen

Vortrag mit Zahlen-Magie am 8. Mai
            Foto: privat

Vortrag mit Zahlen-Magie am 8. Mai

Foto: privat

Am Freitag, 8. Mai, erleben die Gäste des Kulturkreises ein vielseitiges Programm mit verblüffenden Zahlenzusammenhängen mit der Bad Sodener Zahlenmagierin Heidi Daudistel. Beginn ist um 19.30 Uhr im Blauen Saal in Vockenhausen. Eintritt: 10 Euro / 8 Euro für KKE-Mitglieder.

Für Daudistel beginnt diese Reise in der Informatik: „Informatik bedeutet, Muster zu erkennen und in Algorithmen zu zwingen“, sagt sie. „Genau so entstehen zum Beispiel die Kaufempfehlungen von Amazon – Magie, die auf Daten basiert.“

Heute nutzt Heidi Daudistel diese Fähigkeit als Executive Coach: Sie liest Muster in Gesprächen, in Teamdynamiken und in Bilanzen. Aus Zahlen und Zwischentönen entwickelt sie entscheidungsreife Empfehlungen.

„Oft fühlt sich das an wie Magie – nur eben mit Logik.“ Diese besondere Mischung aus analytischem Denken und intuitiver Wahrnehmung bringt sie nun nach Eppstein: Bei einem „magischen Spaziergang“ lädt der Eppsteiner Kulturkreis Interessierte dazu ein, die Welt der Muster, Zahlen und verborgenen Zusammenhänge zu entdecken.

Der Kulturkreis Eppstein präsentiert dieses außergewöhnliche Format – ein Spaziergang, der Kopf und Sinne öffnet und zeigt, wie viel Magie im Alltag steckt.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben


X