Mit französischem Charme und köstlichem Humor laden die Burgschauspieler zu einer turbulenten Auszeit ein, die das altehrwürdige Burggemäuer in ein quirliges Côte d’Azur-Hotel verwandelt. Dreh- und Angelpunkt der Verwirrung: François, der neue Filmmotive sucht und die Villa seiner Geliebten Magali kurzerhand zum Hotel umfunktioniert, weil ihm seine wohlhabende Ehefrau Cécile die vergessene Brieftasche bringen möchte. Wer also eine herrlich vergnügliche Sommernacht voller witziger Charaktere und charmanten Momenten erleben möchte, sollte gleich ins Hotel Mimosa „einchecken“.
Eintrittskarten auch für die anderen Burgfestspielaufführungen gibt es im Bürgerbüro der Stadt Eppstein oder unter www.frankfurt-ticket.de. Informationen über das komplette Programm der Burgfestspiele, Termine und Eintrittspreise sind auf der Homepage www.eppstein.de oder im Veranstaltungskalender der Stadt Eppstein zu finden. Er liegt im Bürgerbüro, den beiden Rathäusern, bei der Eppsteiner Zeitung und im Museum der Burg aus.
Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Shuttle auf die Burg geben. Wegen der Baustelle und der Einbahnregelung startet der Shuttle für mobilitätseingeschränkte Festspielzuschauer dieses Mal vom Parkplatz der Firma Eppstein Foils. Dort können die städtischen Mitarbeiter besser wenden.
Für die Anmeldung bei Christine Baum melden: 06198/305116.


Kommentare