Ben Granfelt Band in der „Wunderbar“

Die Ben Granfelt Band gastiert am 25.September in der Wunderbar Foto: Veranstalter

Die Ben Granfelt Band gastiert am 25.September in der Wunderbar Foto: Veranstalter

Das Musikteam der Wunderbar Weite Welt präsentiert am Donnerstag, 25. September, im Stadtbahnhof den finnischen Top-Gitarristen Ben Granfelt mit seiner Band. Ben stellt an diesem Abend seine 21. LP/CD mit dem Titel „ It’s Personal“ vor und wird die Fans mit Melodic Bluesrock begeistern.

Ben Granfelt war Mitglied bei den Leningrad Cowboys und trat mit ihnen in über 20 Ländern rund um den Globus auf. 1993 spielten sie in Helsinki vor einem Auditorium von 70 000 Menschen „The Total Balalaika Show“. Von 2001 bis 2004 war Ben Granfelt Mitglied bei Wishbone Ash, mit denen er das Album Bona Fide aufnahm.

Live ist die Ben Granfelt Band eine Band der Extraklasse. Eine große Stärke ist auch die authentische humorvolle Art des Finnen. Sein bluesiger Melodic Rock brilliert durch sein präzises Gitarrenspiel. Beginn 20 Uhr. Der Eintritt kostet 25 Euro.

Kommentare

Anmelden oder Registrieren um Kommentare zu schreiben


X