Vortrag über die Ukraine und ihre Chancen auf Frieden

Die Lage in der Ukraine ist angesichts der Flüchtlingskrise und des islamistischen Terrors aus dem Blickwinkel der Medien gefallen. Doch der Konfliktherd ist deshalb nicht verschwunden. Der Journalist, Schriftsteller und Dokumentarfilmer Uwe von Seltmann kennt das Land genau. Am Donnerstag, 3. Dezember, um 20 Uhr, spricht er im Emmaus-Gemeindezentrum in Bremthal, Freiherr-vom-Stein-Straße 24, über den Ukraine-Konflikt.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 30 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X