Wolters Start in zweite Amtszeit: „Wir sind erst auf dem halben Weg“

Per Handschlag verpflichtete Stadtverordnetenvorsteher Bernhard Heinz Bürgermeister Ralf Wolter für weitere sechs Jahre. Seine hohe Kompetenz, große Kreativität und sein Einsatzwille hätten Wolter in der Stadt großes Ansehen eingebracht, lobte der Stadtverordnetenvorsteher. Auch aus Kelkheim und Bad Soden waren die Bürgermeister Thomas Horn und Norbert Altenkamp gekommen, um Wolter zu seiner offiziellen Ernennung zu gratulieren. Horn attestierte ihm eine „exzellente Arbeit“. Selbst Wolter interpretierte die Tatsache, dass es keinen Gegenkandidaten gab als Bestätigung für den eingeschlagenen Weg.

Jetzt weiterlesen

Dieser Text ist nur für Abonnenten der Zeitung bzw. Besitzer unseres Online-Abos kostenlos zugänglich.

Wenn Sie die Eppsteiner Zeitung online lesen und die zusätzlichen Funktionen wie Online-Archiv und PDF-Dokument der Printausgabe in Farbe nutzen möchten, melden Sie sich an.

Für den Jahresbeitrag von 30 Euro können Sie alle Funktionen auf unserer Website nutzen. Weitere Informationen finden Sie im Abo-Bereich.



X