Wunderbar Konzerte: Bluesrock von Ghalia Volt

Donnerstag, 26. Januar 2023 - 20:00

Die Wunderbar im Eppsteiner Stadtbahnhof startet mit einem Feuerwerk an Blues- und Folkrock-Rock in den Januar. Ralf Otto und sein Team freuen sich auf einen Jahresbeginn voller kultigem Beat und 100 Ampere Soul. Alle Konzerte finden donnerstags um 20 Uhr statt und kosten jeweils 25 Euro.

Am 26. Januar vibriert die Wunderbar, denn beim Bluesrock von Ghalia Volt brennt die Luft. Die aufstrebende Blues-Sängerin und Songwriterin aus Brüssel fand auch Heimat in Chicago, Memphis und im legendären Nashville. In New Orleans arbeitete sie mit dem international etablierten Mundharmonica-Act „Johnny Mastro & The Mama Boys“ zusammen. Seit Ausbruch der Corona-Pandemie waren Band-Aktivitäten eingeschränkt. Doch auch als Solokünstlerin hypnotisiert die ausdrucksstarke Sängerin ihr Publikum.



X