Treffen "Eppstein inoffiziell" live

Sonntag, 30. August 2020 - 12:00 - 16:00

Es ist soweit! Am Sonntag, 30. August, findet das erste Meet & Greet der Gruppe „Eppstein inoffiziell“ von 12 bis 16 Uhr bei Percuma im Bremthaler Gewerbegebiet statt. Die Organisatoren bedanken sich bei Markus Rößmann, der sowohl seine Räumlichkeiten zur Verfügung stellt als auch das geforderte Hygienekonzept umsetzen wird. Die Veranstaltung ist aufgrund der gesetzlichen Auflagen auf 100 Personen begrenzt, es ist eine geschlossene Veranstaltung und die Anmeldungen werden nach Eingang berücksichtigt. Anmeldeschluss ist der
2. August. Der Zutritt ist nur nach vorheriger Anmeldung möglich. Der Einlass wird kontrolliert.  

Besucher erwartet ein Treffen in entspannter Atmosphäre. Geplant ist zu grillen und ein Unterhaltungsprogramm für Kinder, damit die Eltern Zeit für Gespräche haben. Außerdem stellen sich regionale Firmen und Künstler aus Eppstein vor. Wer kommen möchte, ist verpflichtet einen Wertbon (Erwachsene 10 Euro, Kinder ab 8 Jahre 5 Euro) zu kaufen. Weitere Wertbons können dann vor Ort beim Treffen erworben werden. Die Organisatoren planen auch Namensschilder mit den Facebook-Namen, damit sich Internet-Bekannte auch in der realen Welt erkennen. Künstler oder Firmen, die noch vorgestellt werden möchten (ein paar Anmeldungen liegen schon vor) melden sich bitte direkt bei Sascha Lemberg, da er dies koordiniert. Auch hier gilt der Anmeldeschluss 2. August.



X