Sängerbund Vockenhausen startet wieder mit Chorproben

Montag, 21. Juni 2021 - 19:30

Nach sieben Monaten Pause starten die Chöre des Sängerbundes wieder mit ihren Chorproben. Hierbei wird an das im Februar 2020 begonnene Chorprojekt „Ab in den Süden“ angeknüpft, welches mit gutem Erfolg gestartet war und dann unter Corona-Bedingungen Ende Juni fortgesetzt wurde bis der nochmalige Lockdown die lange Pause bescherte.

Das Konzert, das für September 2020 vorgesehen war, soll deshalb im Frühling 2022 aufgeführt werden. Geprobt wird – wie im vergangenen Jahr bereits – im Freien im ehemaligen Bauhof des Rathauses I in Vockenhausen. Der Frauenchor beginnt am Montag, 21. Juni, um 19.30 Uhr, der Männerchor am Donnerstag, 24. Juni, um 20 Uhr unter den bekannten AHA-Bedingungen. Die Aktiven beider Chöre freuen sich, endlich wieder gemeinsam singen zu können und fiebern der ersten Chorprobe entgegen. Wer Interesse hat, ist eingeladen, an den Probeabenden vorbeizuschauen und den Chören zu lauschen. Interessierte können gerne noch in das Projekt einsteigen.



X