Repair-Café Eppstein - Flohmarkt

Sonntag, 15. Mai 2022 - 9:00

Nach langer Zwangspause meldet sich das Repair-Café Eppstein zurück – mit Reparaturen im Gemeindesaal und einem Flohmarkt am Sonntag, 15. Mai, ab 9 Uhr am Bahnhof. Jeder kann dort einen Stand aufbauen und Dinge, die nicht mehr gebraucht werden, verkaufen. Eine Anmeldung ist nicht nötig. 

Für seinen Fahrradflohmarkt sucht das Repair-Café noch Fahrräder, die das Team wieder straßentauglich machen möchte. Die Räder sollen am 15. Mai verkauft, aber auch den neuen Mitbürgern und Mitbürgerinnen aus der Ukraine kostenlos zur Verfügung gestellt werden. Dafür werden noch Drahtesel gesucht. „Schauen Sie mal im Schuppen oder der Garage. Wir holen die Fahrräder auch ab“, so das Team des Repair-Cafés. Name, Telefonnummer und Adresse können telefonisch unter der Nummer 13 36 oder per E-Mail an RepairCafe
Eppstein[at]outlook[dot]com übermittelt werden. 

Am Samstag, 21. Mai, kümmert sich das Repair-Café wieder im Gemeindesaal von St. Laurentius in Eppstein um die kleinen und großen Problemfälle des Haushaltes. Geöffnet hat es von 10 bis 13 Uhr.



X